Goldsponsor
Raiffeisen Logo
Weitere Sponsoren
www.asics.ch/
Verein
ch.jako.eu/
www.pfaffag.ch/
Volleyballclub
www.migros-kulturprozent.ch/
VBC Aadorf
www.bodymedcenter-aadorf.ch/
VBC Aadorf
VBC Aadorf
Volleyballclub
VBC Aadorf
www.refida.ch/
Volleyballclub
www.maeschli.ch/
https://www.raiffeisen.ch/raiffeisen/internet/rb0027.nsf/sitzcode/1377/?OpenDocument
Volleyballclub
www.kifa.ch/
www.hsauto.ch/
Volleyballclub
Verein
https://www.mobiliar.ch/versicherungen-und-vorsorge/generalagenturen/frauenfeld
Verein
www.regidieneue.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm
Verein
www.griesser.ch/en/home
www.gkpf.ch/
www.update-fitness.ch/

Frohe Weihnachten

Der VBC Aadorf wünscht seinen Migliedern, Sponsoren, Göttis, Fans und Besuchern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedankt sich bei Allen, die den Verein im letzten Jahr unterstützt haben!


Grosser Erfolg im Nachwuchsbereich des VBC Aadorf

Ein Riesenerfolg für unsere Nachwuchsarbeit: der VBC Aadorf qualifiziert sich mit drei Nachwuchsteams für die Schweizermeisterschaft!
Das U23 Team, U17 Talentteam und das U15 Talentteam gewinnen das Qualifikationsturnier am letzten Sonntag und können sich nun am 18.02.2018 mit den 16 besten Teams der Schweiz messen.
Herzliche Gratulation – Hopp Aadorf!

René Pfaff, Finanzen zum Ehrenmitglied gewählt

René Pfaff, Finanzen zum Ehrenmitglied gewählt

Die Qualitäten Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauens- würdigkeit, Ordentlichkeit, Sorgfalt und Pflichtbewusstsein gehören zum Kassierjob und René verfügt über alle diese Eigenschaften. Insgesamt 12 Jahre führte er zuverlässig die Finanzen des Vereins. Davon wirkte er 10 Jahre als Vorstandsmitglied mit. Inzwischen benötigt er 4.5h pro Woche um die umfangreichen Arbeiten wie Buchhaltung, Zahlungen, Sozialversicherungsabrechnung und vieles mehr zu bewältigen. Wobei zu bemerken ist, dass dieser Aufwand absolut ehrenamtlich getätigt wird. Zudem unterstützt er den Verein seit Jahren als Bronzesponsor.

Die Laudatorin Sonja Mathis bedankte sich bei René Pfaff für seinen ausserordentlichen Einsatz zugunsten des Volleyballsports und die Mitglieder wählten ihn mit grossem Applaus zum 7. Ehrenmitglied des VBC Aadorf.

Bericht: Sonja Mathis